Machen Sie das Beste aus Ihrem Artikelmarketing: Vorschläge und Tipps
Wenn Sie denken, dass Sie eine tolle Idee haben, die Sie im Internet vermarkten möchten, warten Sie nicht, bis jemand anderes auch daran denkt. Handeln Sie so schnell wie möglich, um Ihre Ideen zu Geld zu machen. Artikelmarketing ist eine großartige Möglichkeit, dies zu tun, und wir werden unten einige der besten Tipps besprechen, die Sie zum Artikelmarketing finden können.
Stellen Sie sicher, dass Sie für alle Ihre Artikel ordnungsgemäß recherchieren. Sie möchten als der Typ bekannt sein, der großartige Informationen hat, und nicht als der Typ, der Lügen und falsche Fakten verbreitet. Nichts kann Ihren Ruf schneller zerstören, als als Lügner oder fauler Schriftsteller gebrandmarkt zu werden.
Halten Sie Ihre Kopie einfach und kurz. Vergessen Sie nicht, dass das Schreiben für das Internet etwas anderes ist als das Schreiben für andere Medien. Sparen Sie nicht an Informationen, aber wenn Sie Ihren Artikel prägnant und unter 2.000 Wörtern halten, können Sie das Leseerlebnis für Ihre Leser angenehmer gestalten.
Schreiben kann eine gute Möglichkeit sein, Einkommen für die persönlichen Finanzen zu erzielen. Die Verwendung des Internets, um eigene Texte wie Anleitungen oder Kurzgeschichten zu verkaufen, kann eine Rendite für niedrige bis kostenlose Startkosten erzielen. Man kann auch Dinge nehmen, die man vielleicht schon für die Schule oder zum Spaß geschrieben hat, um Zeit zu sparen.
Das Hinzufügen von Bildern und einem Bild zu Ihrem Artikel macht ihn persönlicher und einzigartiger, und die Zuschauer mögen diese beiden Funktionen. Denken Sie daran, dass Sie die Bilder entweder selbst machen oder legal die Rechte erwerben müssen, um jemand anderen zu verwenden.
Wählen Sie Ihr Thema basierend auf Ihrem Publikum. Denken Sie am besten an Ihren Zielmarkt, wenn Sie auswählen, worüber Sie schreiben möchten. Stellen Sie sicher, dass das von Ihnen gewählte Thema nicht nur für Sie von Interesse ist, sondern auch für diejenigen, die Sie am meisten ansprechen möchten: Ihre Leser.
Wenn Sie gerade erst anfangen, wählen Sie nur ein Artikelverzeichnis, mit dem Sie arbeiten möchten. Sehen Sie sich jede der Artikelverzeichnisdatenbanken an, um herauszufinden, welche am besten zu Ihnen passt, und arbeiten Sie daran, sich vertraut zu machen. Nur die Verwendung eines Verzeichnisses hilft Ihnen, die Seile zu lernen, bevor Sie kopfüber in das Feld eintauchen.
Nachdem Sie eine gesunde Sammlung geschriebener Artikel auf dem Buckel haben, sammeln Sie sie zusammen und erstellen Sie ein E-Book. Der Verkauf dieses E-Books ist keine besonders bewundernswerte Taktik des Artikelmarketings. Leser werden es nicht zu schätzen wissen, dass Sie versuchen, ihnen Inhalte in Rechnung zu stellen, die anderswo kostenlos verfügbar sind. Eine bessere Verwendung für Ihr E-Book ist als kostenlose Belohnung für Kunden und potenzielle Kunden, die Interesse an Ihrem Unternehmen bekundet haben.
Stellen Sie sicher, dass sich Ihre Artikel wie Artikel lesen und nicht wie Werbetexte. Wenn sich Ihre Artikel wie ein Verkaufsgespräch lesen, werden sie von Artikelverzeichnissen abgelehnt. Sie sollten Ihr Produkt oder Ihre Marke nicht mehrfach erwähnen. Einige Artikelverzeichnisse verlangen, dass Sie eine Marke oder ein Produkt nur einmal erwähnen. Manchmal ist es am besten, es einfach in der Ressourcenbox zu erwähnen und nicht im Artikel.
Behandeln Sie die Zeit Ihrer Leser für ein besseres Artikelmarketing immer als kostbar, wenn Sie sich hinsetzen, um Ihre Artikel zu verfassen. Online-Leser schätzen kurze Artikel. Sie schätzen auch direkte. Verschwenden Sie niemals die Zeit der Leser, um die Wortzahl eines Artikels zu erhöhen. Wenn Sie einen bestimmten Teil Ihres Artikels nicht als unmittelbar interessant für den Leser begründen können, muss er herauskommen.
Die Leute kommen ständig mit ihren Geschäftsideen über das Internet herein. Selbst wenn Sie Ihre Pläne zur Gründung eines Unternehmens um einen Monat verschieben, können Sie es mit über hundert zusätzlichen Konkurrenten in einem bestimmten Nischenmarkt zu tun haben. Lesen Sie diesen Artikel und beginnen Sie mit dem Aufbau Ihres Unternehmens, wenn Sie erfolgreich sein möchten.
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